Infos zum Oberschwaben-Junioren-Cup

 

 

Abgesagt!!!

Liebe Reiter-/innen,

zum zweiten Mal in diesem Jahr trifft uns die besondere Situation entsprechend hart.
Nachdem wir im Frühjahr schon alles vorbereitet hatten, mussten wir recht kurzfristig
unsere Juniorenturnier mit Oberschwabencup canceln.
Mit vollem Mut und Vertrauen haben wir uns entschlossen, wenigstens zwei Turniere
dieser Serie im Herbst nachzuholen.
In Krumbach konnten die Reiter letztes Wochenende das erste Mal für den CUP punkten.
Am kommenden Wochenende ist das Finale in Herbertingen angesetzt.
Alles, inkl. Pandemiekonzept, Infrastrukturplan, usw. ist vorbereitet und wir freuten uns
bereits auf das Finale, das sicher in etwas anderer Form stattgefunden hätte.

Dem ist jetzt aber nicht so.
Die erschreckenden Zahlen, verbunden mit der Pandemiestufe 3 in BW lassen uns nur noch die Wahl, das
Turnier abzusagen, was uns außerordentlich schwer gefallen ist.

In der Hoffnung, das Beste für uns ALLE damit zu erreichen und unserer Verantwortung gerecht zu werden,
sind wir überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Wir wünschen Euch Gesundheit und Wohlergehen und den notwendigen Ausgleich mit Euren Pferden
und hoffen, dass wir uns zu den geplanten Juniorenturnieren in 2021  gesund wieder sehen dürfen.

Herzliche Grüße
Josef Heinzelmann

 

 

 

   2020

Wir danken dem WPSV für die Unterstützung dieser Turnierserie

Ansprechpartner: Josef und Susanne Heinzelmann

 

OSJ-CUP

 

Ausschreibungen  
   à zur Ausschreibung-Herbertingen

   à zur Ausschreibung-Krumbach

 

Bestimmungen und Regelwerk zum Oberschwaben-Junioren-Cup 2020
   à zu den Bestimmungen

 

 

Bestimmungen und Regelwerk zum Oberschwaben-Junioren-Cup 2020 in Kurzform
   à zu den Bestimmungen Kurzform

 

 

Kreismeisterschaft des Landkreises Sigmaringen 

 

Die Kreismeisterschaft 2020 finden in diesem Jahr leider nicht statt.

 

 

 

Ergebnisse OSJ-CUP

 

Zwischenergebnis OSJ-Cup 2020  
   à CUP-Ergebnisse 2020

 

 

 

Ergebnisse Kreismeisterschaft

 

Ergebnis KMS 2019  
   à Ergebnis KMS_2019

 

Wichtiges zur CUP-Ehrung

Obwohl uns der bisherige Sponsor nicht mehr unterstützt, werden wir auch in diesem Jahr die CUP-Ehrung für die ersten 4 Plätze durchführen.

Bitte beachten:
      Bei den Ehrungen gilt Anwesenheitspflicht, ansonsten
      rückt der Nächstplatzierte nach.

      Korrekte Reitkleidung ist selbstverständlich. Dazu gehört auch der Reithelm.
         

 

 

 

 

 

 

 

 

OSJ-CUP

 

Ergebnisse OSJ-Cup der letzten Jahre
   à Link zu den bisherigen Ergebnissen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos zum Juniorenturnier Herbertingen

Termin: 24./25.10.20

REIT-UND FAHRVEREIN HERBERTINGEN E.V.

 

Rechtliche Hinweise: Foto- und Filmaufnahmen 

 

Während der Veranstaltung des RVF Herbertingen e.V. werden regelmäßig Foto-
und/oder Filmaufnahmen gemacht, welche auf unserer Homepage, Facebookseite, Tageszeitung u.ä. veröffentlicht werden.


Und zwar zum Zwecke der Außendarstellung und zum Zwecke der Eigenwerbung
des RFV Herbertingen e.V.
Rechtsgrundlage: DS-GVO Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a) und Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f).


Mit dem Betreten des Geländes sowie der Räumlichkeiten/Reithalle, Reitanlage
des RFV Herbertingen e.V. erfolgt die Einwilligung der anwesenden Personen
zur unentgeltlichen Veröffentlichung und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen
Erklärung der betroffenen Personen bedarf.

 

Die Vorstandschaft

 

Quelle: RFV-Herbertingen_DSGVO_Fotoaufnahmen

Alle aktuellen Informationen zum Turnier findet ihr in equi-score unter folgender Adresse:

è  Link zu equi-score Herbertingen

 

  

 

 

               Aktueller Stand:  21.10.20   20:00 Uhr